Steinfigur Leser mit zwei Büchern

effilee (2) + minimalgourmet

by

Also mit den Zeitschriften ist das ja oft so: 1) unterwegs kaufen, 2) unterwegs lesen, 3) irgendwann zu Hause ablegen, 4) aufräumen - Zeitung wieder in der Hand, da war doch noch was, was ich lesen wollte. Bei effilee ging es mir heute so und ich fand das glutenfreegirl. Netter Tipp, schöne Website, aber: Mir fiel bei dieser Gelegeneit auf, dass die Websites, die in der Ausgabe effilee vorgestellt werden, nicht verlinkt sind -  buuuh.

In der Mittagspause war ich bei Ruhland&Ruhland, die auch noch keine ordentliche Website haben - buuuh. Habe eine Suppe gegessen und einen der Mitarbeiter beobachtet: Eine Scheibe Grapefruit, klein schneiden, ins Glas, nochmal bischen mit dem Messer hackstückeln und Leitungsheimer drauf. Sah gut aus. Habe mir auch eine Grapefruit geholt, auch gehackstückelt - schmeckt auch gut. Das muss Gourmetminimalismus sein.