Steinfigur Leser mit zwei Büchern

Eine kleine Geschichte der EDV

by

411 Seiten von Paul E. Ceruzzi - gibt's zur Zeit bei Lehmanns für schlanke 9,95 Euro. Das kann man mal machen. Ist nicht mehr ganz taufrisch - von 2003. Und deshalb wird im Vorwort des Buches darauf hingewiesen, dass es eine neuere Auflage gibt und man das ergänzte Kapitel 10 "Das Internet-Zeitalter" kostenlos auf den Verlagsseiten herunterladen kann. Sehr schön soweit.

Leider findet man auf der Website vom mitp-Verlag weder unter Autor, noch Stichwort die Ergänzungen zum Buch. Erst nach Suche via Google kommt man zu den Ergänzungen, natürlich auf den Seiten von mitp.

Suche erster Versuch

Suche zweiter Versuch

Das liegt wohl daran, dass nur lieferbare Bücher gefunden werden. Ganz schlecht!

Hier geht's direkt zum Ergänzungskapitel "Das Internet-Zeitalter", Kapitel 10 aus Paul E. Ceruzzis "kleiner Geschichte der EDV".